Jump to content
Pfälzer

10 Jahre Pfälzer im Forum

Empfohlene Beiträge

Liebe User des Forums

 

Wie ich gerade mit Schrecken und Freude feststellen konnte, bin ich, auf den Tag genau, nun seit 10 Jahren Mitglied des Forums :)

Schrecken eher deshalb... wie schnell die Zeit vergeht..

Freude, weil es mir bislang eben sehr viel Freude bereitet hat diesem wunderbaren (und natürlich grösstem Schweizer Bauherrenforum) Forum anzugehören :)

 

Ich denke, dass wir...ich... in den zurückliegenden 10 Jahren zudem auch vielen unserer Usern passende Tipps im Umgang mit ihren Baupartnern geben, und bei kleineren und grösseren Problemen helfen konnten. Ich weiss, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

 

Dank daher auch an die vielen User der Anfangszeit, die heute ebenfalls noch recht aktiv im Forum unterwegs sind. Auch da sie aktiv ihr Wissen an alle Neuen gerne weitergeben und wir alle, jetzt und hoffentlich auch zukünftig, davon weiter profitieren können.

Es ist ein wunderbares Forum, das hoffentlich noch viele Jahrzehnte die Fragen angehender Bauherren, oder Umbauer und Renovierer, beantworten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Pfälzer

 

Ich bin hier im Forum eher der stille Leser. Wir haben eben unser Architekten-Haus fertiggestellt. Es ist ein Brestabau mit 200m2 Wohnfläche.

Während der Planungs- und Bauzeit habe ich hier im Forum einige wertvolle Informationen finden dürfen. Deine sachliche und kompetente Art hat mir bei einigen Entscheidungsfindungen weitergeholfen. Dafür möchte ich mich hier bedanken.

 

Also auch von meiner Seite: Herzliche Gratulation zum Jubiläum und vielen Dank.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Ronald

 

Auch von meiner Seite, einen ganz herzlichen Dank für Deine hilfreichen, wertvollen Tipps und Deinen unermüdlichen Einsatz. Du bist eine grosse Bereicherung für das Forum und ich schätze die angenehme Zusammenarbeit mit Dir sehr! Ich hoffe, dass wir uns bald wieder einmal Treffen und auf Dein Jubiläum anstossen können.

 

Bis dahin wünsche ich Dir weiterhin alles Gute und auf weitere zehn Jahre!

 

Lieber Gruss

Tosci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Ronald,

 

auch wir sind froh, dass Du hier im Forum so vielen Leuten mit Deinem grossen Wissen helfen kannst.

 

Noch froher jedoch sind wir über Deine Bauberatertätigkeit für uns , ohne die wir bereits längst verzweifelt wären.

 

Herzlichen Dank und immer weiter so.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pläzer

Auch von meiner Seite vielen Dank für deine konstruktiven Beiträge.

Jetzt wo du mich daran erinnerst habe ich festgestellt, dass ich sogar 4 Monate länger dabei bin. An die Anzahl deiner Beiträge und vor allem an die Qualität komme ich aber bei weitem nicht ran .

Grüsse, moudi

 

 

Gesendet von iPad mit HausGartenLeben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Roland. Ich gratuliere dir herzlich.
Ich bin selber auch erstaunt wie schnell die Zeit rast. Bei mir ist das 10jährige bereits mehr als 5 Monate her!
Wie lange gibts das Forum eigentlich schon?

Gruss Lukas


Gesendet von iPhone mit HausGartenLeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 3 Posts
    • 286 Views
    • 4 Posts
    • 532 Views
    • 2 Posts
    • 568 Views
    • 9 Posts
    • 587 Views



×