Jump to content
Pfälzer

10 Jahre Pfälzer im Forum

Empfohlene Beiträge

Danke für die vielen Beiträge und Aufmunterungen :)

Hallo @Moudi  @lukas_ch  eben... daher habe ich auch voller Bewunderung die "Alten Hasen" und Mitstreiter lobend erwähnt... und auch User @canaz hat in einigen Tagen seine 10 Jahre voll. Es spricht letztlich ja für das Forum und seine User, dass so viele Mitglieder sich über so lange Zeit aktiv beteiligen. Bei Moudi ist das nachvollziehbar, startet er doch öfters bis jährlich neue Projekte rund um sein Häuschen.... mal sehen was 2018 folgt?

@Zino  danke, es war auch ein schönes und interessantes Projekt das wir da realsieren konnte. Ich erfreue mich heute noch an den Vorher-Nachher-Bildern. Schöne Grüsse an Deine beiden Damen im Hause :)

Lieber Öx, lieber Andreas... nochmals 10 Jahre...  oha, man wird sehen und ein mögliches Verfallsdatum im Auge behalten :):)

Lieber Lukas, zu Deiner Schlussfrage..   das Forum als solches gibt es nun 12 Jahre (siehe Beitrag von tosci unter News), aber wohl eher im kleineren Rahmen... so richtig explodiert ist es Ende 2007/Anfang 2008, da schossen die Mitgliederzahlen in die Tausende.. verbunden damit eben auch die Themen und Beiträge.  Und wie Moudi schon festgestellt hat, sind da über 9000 auch von mir dabei.

Liebe Tina... danke für Deinen Beitrag.... wir sehen uns in den nächsten Tagen ja wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.10.2017 um 18:42 schrieb Moudi:

Wie wäre es mit einem Forums-Treffen im 2018 ? emoji4.png

Lieber Moudi...  wäre da natürlich dabei, keine Frage.... aber das liegt natürlich nicht innerhalb meiner Entscheidungsmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag