Jump to content


Empfohlene Beiträge

Allen, die jetzt schon in der Partyvorbereitung stecken, aber auch allen, die morgen noch mal hier 'reinschauen wie auch allen, die erst im neuen Jahr wieder von sich hören lassen, also eigentlich sowieso allen :) wünsche ich 

alles Gute im neuen Jahr! Rutschet guet übere  :) 

 

240_F_170951165_hwqnRmlGFHHwPMtDlz7q7HSqMHnj8Qjf.jpg.b72bdde5e1d7494711925db4ddc46995.jpg

 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Andreas:

Warum sagt man eigentlich: rutschet guet übere ?

Für deine zweite Variante fand ich leider keine Hinweise, obwohl plausibel. Für die erste Variante war ich doch überrascht als ich es las

Auch ich wünsche allen "en guete Rutsch", und ein frohes gesundes und glückliches Neues Jahr 2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ALLE sind gut im neuen Jahr angekommen.... und haben die Festtage gut überstanden, bzw. zur Entspannung nutzen können.

Hoffen wir, dass 2018 ein gutes Jahr für uns alle werden wird!

 

Nachstehend noch eine letzte Botschaft im alten Jahr... typisch Pfälzer eben...so sind sie halt :)

Unsere Tageszeitung "Rheinpfalz" versorgt uns täglich damit....damit der Tag so richtig gut starten kann....

Silvester 20170001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 1 Posts
    • 136 Views
    • 2 Posts
    • 213 Views





Swissforums AG
×