Jump to content
sunseeker

Aktuell offerierte Zinssätze Festhypotheken

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Um etwas mehr Transparenz in den Hypomarkt zu bringen würde ich vorschlagen wir posten alle mal die Hypozinsen, die uns zur Zeit von den Banken und Versicherungen angeboten werden.

Ich fang mal an:

3 Jahre 2.045% (Migrosbank)

5 Jahre 2.525% (Migrosbank)

7 Jahre 2.846 % (Migrosbank)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiffeisen:

a.) Baukredit: 2,25 % netto (ohne Kommission)

b.) Familienhypothek: Fr. 300'000 auf 5 Jahre fest zu 2,35%

c.) Zusatzhypothek: Fr. 300'000 auf 7 Jahre zu 2,75% oder auf 9 Jahre fest zu 2,85%

Mit der Möglichkeit bei Ablauf der Familienhypothek diese in die Zusatzhypothekt zum offerierten Zinssatz einzubinden.

Zinssätze gültig bei Konsolidierung / voraussichtlich September 09

bearbeitet von Armin S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sunseeker:

Das sind die Konditionen, welche die SGKB mir gibt.

Momentan habe ich noch den Baukredit, bin aber auch da zufrieden. Der Satz dafür ist zwar gemäss Homepage aber die Kommission pro Quartal fällt ganz weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, der forwardzuschlag ist schon drin. habe auf jeden fall um zahlen mit dem zuschlag gebeten.

bin mir noch nicht 100% sicher, was ich genau machen soll. kläre mal noch das gesamtpaket ab. Darin gehört sicher auch ein variabler Anteil. Da hätte ich aber gerne schon im Voraus gewusst, wieviel Ermässigung ich hätte. Sonst wäre ich ja mehr oder weniger der Bank ausgeliefert und hätte eine schlechte Verhandlungsbasis.

Habe auch noch gefragt, ob die Option "Minergie" (1% Ermässigung auf 200kCHF und 3 Jahre) auf dies anwendbar ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 7 Posts
    • 1058 Views
    • 10 Posts
    • 2000 Views
    • 23 Posts
    • 10462 Views
    • 173 Posts
    • 89622 Views



×