Jump to content
BigMamas House

Zeigt uns eure Badezimmer :-)

Empfohlene Beiträge

Natürlich! Bitteschön:

Hier unser Gäste-WC und Dusche mit Zugang von beiden Seiten:

Eingefügtes Bild

Hier unser kleines aber feines Bad...

Eingefügtes Bild

Die Bilder sind jedoch alt, da gleich nach Fertigstellung vor etwa 13 Monaten gemacht... daher fehlen noch die beiden Glastüren bei der Dusche und auch sonst wirkt es noch etwas kahl und "uneingerichtet"...:o

Grüssle

Arcuos

wow, das bzw. beide bäder gefallen mir sehr gut!! eine frage hätt ich noch zum gäste-bad-wc....versteh das nicht ganz zugang von beiden seiten...wo kommt man den hin zur anderen seite? kann ihc nicht eindeutig sehen...und wie groß sind denn deine bäder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, das bzw. beide bäder gefallen mir sehr gut!! eine frage hätt ich noch zum gäste-bad-wc....versteh das nicht ganz zugang von beiden seiten...wo kommt man den hin zur anderen seite? kann ihc nicht eindeutig sehen...und wie groß sind denn deine bäder?

Danke für die Blumen...:)

...ich werde morgen "auflösen"... probier mal einen Film da reinzustellen/zu verlinken...:D

Grüssle

Arcuos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unseren aktuellen Bäder sind klein (3.9 m2 und 5.2 m2).

Im Elternbad fehlt noch die Glastür und neben der Dusche steht noch ein Wandschrank.

Im Kinderbad steht noch das Lavabo Happy D. Es gibt kein Fenster, dann haben wir für mehr Licht weisse Platten gewählt.

Beim Hausprojekt gibt es 3 Bäder, die auch nicht gross sind (4.70 m2, 4.92m2 und 6.6 m2), im Durchschnitt 2 Personen für ein Bad.

Gruss

lollo68

post-8232-1365476646,2518_thumb.jpg

post-8232-1365476646,5138_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

goldbear

vielen dank für die bilder!!! es sieht KLASSE aus!!! unterdessen gibt es doch recht coole plättli. ursprünglich wollte ich keine plättli haben, aber sehe immer mehr die echt toll sind.

leider tu ich mich total schwer um endlich mal welche auszusuchen. kann mich einfach nicht entscheiden, es ist wirklich zum verzweifeln!

würd mich auch über noch mehr fotos und inspiration freuen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag