Jump to content
BigMamas House

Zeigt uns eure Badezimmer :-)

Empfohlene Beiträge

danke für die info.

ich habe hier mal unsere Idee des Bades/Dusche gezeichnet, jedoch haben ich andere Platten verwendet.

Anbei die Bilder, es handelt sich um eine Wohnung bei welcher wir diverse Änderungen noch vornehmen können. Ürsprünglich war es eine 5.5 Zimmer mit 128m2, wir haben diese jedoch auf 4.5 Zimmer "reduziert".

Wie gefällt euch unser Elternteil bzw. die Dusche? Platten und Parkett sind noch nicht definitiv bestimmt.

post-9313-1365476743,383_thumb.jpg

post-9313-1365476743,4865_thumb.jpg

post-9313-1365476746,3933_thumb.jpg

post-9313-1365476746,4934_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die info.

ich habe hier mal unsere Idee des Bades/Dusche gezeichnet, jedoch haben ich andere Platten verwendet.

Anbei die Bilder, es handelt sich um eine Wohnung bei welcher wir diverse Änderungen noch vornehmen können. Ürsprünglich war es eine 5.5 Zimmer mit 128m2, wir haben diese jedoch auf 4.5 Zimmer "reduziert".

Wie gefällt euch unser Elternteil bzw. die Dusche? Platten und Parkett sind noch nicht definitiv bestimmt.

Dein zukünftiges Bad sieht klasse aus!

Bzw. der ganze Elterntrakt mit Umkleide, Bad und Schlafzimmer.

Deine Plättli-Wahl sieht ähnlich aus wie unsere. :D

Schönes und bezahlbares Feinstein-Zeug haben wir in Root LU bei Cozza gefunden. Viele Nuocen von Naturtönen sind in der Ausstellung sauber gegliedert. Nicht so wie bei den Grossen wo alles irgendwie wild verteilt ist.

Ist ein Ausflug wert finde ich.

Im selben Gebäude findet sich noch ein Haustürler (Inotherm Alu-Türen) und ne Küchenbude, Veriset glaub ich. Die sah für mich aber ÜBERBUDGET!!! aus. Habs Budget schon 50% erhöht, 100% wären doch etwas zu heftig. Und ne Studentenküche solls ja auch nicht werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Blumen :)

@ptpat

habt ihr denn euer Bad auch schon hier eingestellt? Falls nicht, bitte um ein Foto ;)

Gerne geschehen!

Also für Fotos brauchts noch ein paar Tage,

der Aushub hat gerade erst begonnen....:D:D:D

Aber ne etwas ältere Visualisierung kann ich dir zeigen, wobei die Plättli im Wellness einwenig anders sind. Eben ähnlich wie du sie zeigst :P.

Die Platten im Bad EG sind auch wärmer im Ton und die Wand hinter dem Lavabo ist komplett mit Natursteinverblender Schiefer Antrazith verkleidet.

Meine CAD Maus arbeitet am neu visualisieren der Bäder. :142: Sie schreit schon nach deinen Plättli-Texturen :62:...

Dann werden die Bilder in meinem Album aktualisiert, Grundrisse findest du auch im Album.

http://www.haus-forum.ch/picture.php?albumid=301&pictureid=3472&thumb=1 http://www.haus-forum.ch/picture.php?albumid=301&pictureid=3471&thumb=1

bearbeitet von ptpat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht toll aus, Labvabos mit Holz ist ja ähnlich wie bei uns :D nimmt mich dann wunder wie es mit den anderen Platten aussieht.

Welches Holz werdet Ihr dabei verwenden? Oder wurde das noch nicht besprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht toll aus, Labvabos mit Holz ist ja ähnlich wie bei uns :D nimmt mich dann wunder wie es mit den anderen Platten aussieht.

Welches Holz werdet Ihr dabei verwenden? Oder wurde das noch nicht besprochen?

Doch doch, alles schon definiert. :D

Im EG bei den metalischen Fliesen und der Schieferwand kommt Eiche Antrazith und im OG passte amerikanischer Nussbaum am Besten.

Beides von Duravit.

Das Bild vom Wellness-Bereich hat sie bereits aktualisiert. Im Album wurde das Bad als bereits neu geplättelt. :D

Einzig die Schubladenschränke unter den Lavabos fehlen noch. Und die Decke ist eigentlich nicht verkleidet sondern frei mit Sichtbalken. Aber das ist zum Darstellen etwas arg aufwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag