Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wir haben vor, mit Scanwood das Harmony zu bauen, unterzeichnet ist noch nichts, aber aufgrund der uns vorliegenden Angebote diverser Anbieter ist Scanwood unser Favorit. Nun, die Beiträge hier in den Foren sind relativ dünn gesiedelt und teilweise schon älter. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kennt ihr ev. auch jemand der das Harmony gebaut hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es eine klare Aussage einer Bauherrschaft... aus Ende 2011.. http://www.haus-forum.ch/mitglieder-stellen-sich-vor/2891-jetzt-tun-wirs-auch-7.html#post144288

Es ist auch nicht entscheidend, welchen Haustyp man baut...es hängt letztlich von der Leistungsfähigkeit grundsätzlich ab wie der Bau abläuft.

Die Angebote muss man schon genau durchleuchten wenn man einen wirklich aussagefähigen Vergleich erreichen möchte. Dazu gehört auch all das zu erkennen, was nicht geschrieben steht, aber letztlich entscheidend wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir interessieren uns für ein Scanwood Haus. 

@ Pfälzer, der Link ist tot, was wollten Sie den damit sagen?

@ binceli habt ihr jetzt mit Scanwood gebaut?

@fossheim2006, wie seit ihr den mit Eurem Haus zufrieden?

Hat irgendjemand Erfahrungen mit Scanwood Haus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 1 Posts
    • 130 Views
    • 1 Posts
    • 157 Views
    • 25 Posts
    • 13482 Views
    • 2 Posts
    • 463 Views
    • 5 Posts
    • 427 Views



×