Jump to content
cherry10

Schlechte Erfahrungen mit Fertighaus Weiss GmbH

Empfohlene Beiträge

Hallo Cherry,

unser Weiss Haus wurde auch 2010 fertiggestellt totaler Reinfall nur Mängel und jetzt nach 5Jahr Gewährleistung  entdecken wir unmögliche Sachmängel wir wollen einen Anwalt einschalten da Weiß Herr Noller nicht einmal sich bemüht vor Ort sich den Bau Mangel anzusehen.

wäre toll per email von Ihnen zu hören evtl gibt es viele Parallelen bei Ärger mit dem Haus.

jenny.thomas@kabelbw.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Cherry,

das ist aber schlimm was, Du mit Eurem Bau erlebst. Ich würde unbedingt, wie ein paar posts weiter oben empfohlen, einen Bauprofi ins Boot holen. Der kann Dir sicher auch jetzt noch sehr helfen.

Wir haben bereits vor unserem Bau @Pfälzer engangieren können und das war für uns die beste Entscheidung überhaupt. Dein Bauberater kann Dir helfen alle Unterlagen genau zu studieren und auch jetzt noch während des Baus mitkommen und auch später die Bauabnahme mit Dir zusammen durchführen, was ja sicherlich sehr wichtig für Euch sein wird.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Cherry

Wie ist es dir im letzten Monat ergangen? Konntest du einen Profi an deiner Seite engagieren? Oder gleich einen Bauanwalt?

Deine Situation interessiert mich sehr da ich auch weiblich bin und alleine bauen möchte, wenns geht mit einem GU.

Liebe Grüsse

Aventura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Aventura

Ich bin auch eine Bauherrin die gerade unmittelbar vor der Baueingabe steht. Als Hintergrund habe ich zwar eine Ausbildung als Technische Zeichnerin für Heizung, Lüftung, Sanitär und Klimatechnik sowie im Hochbau eine CAD Weiterbildung. Vom Verständnis kann ich also sehr gut bei den technischen Dingen mitreden aber selbst ich hätte mir ein Bauen ohne einen Baubetreuer nicht zugetraut. Ich habe noch vor dem ersten Gespräch mit dem Architekten Kontakt mit @Pfälzer aufgenommen. Die Entscheid hat sich jetzt schon bezahlt gemacht. Er ist bei jeden Gespräch mit dem Architekten dabei und prüft alle Verträge. Dank ihm habe ich schon jetzt sehr viel Geld einsparen können und habe immer die Sicherheit das nichts übersehen wird und wenn doch mal Fehler passieren diese sehr schnell erkannt werden können. Ohne seine Unterstützung wäre mein Bauprojekt sicher nicht realisierbar gewesen.

Liebe Grüsse

Kerstin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag